Adventsfenster am 9. Dezember 2019

IMG 2018Wie in den letzten Jahren in der Vorweihnachtszeit, nahm unsere Schule auch in diesem Jahr an der Adventsfensteraktion des Heimatvereins Flörsheim-Dalsheim teil. Dazu wurde die Fensterfront vor dem Parkplatz der Schule von den 7. Klassen und ihren Klassenleitern weihnachtlich geschmückt und gestaltet.

Die Gitarren-AG der Ganztagsschule unter Leitung von Frau Huber sorgte für die nötige weihnachtliche Einstimmung. Es herrschte reger Betrieb. U.a. nahmen viele ehemalige Schülerinnen und Schüler die Adventsfensteraktion zum Anlass ihre alte Schule zu besuchen. Für alle Gäste gab es Glühwein, Kinderpunsch und einen kleinen Imbiss.

Ein Dankeschön geht an alleHelfer, die am vergangenen Montagabend in irgendeiner Form an der Durchführung beteiligt waren, ebenso an den Förderverein der Schule, der für die Organisation zuständig war! M.L.