Die Mädchen- und Jungenmannschaft hatten Lospech. Beide Mannschaften mussten im ersten Spiel gegen die, mit AuswahlspielerInnen von Mainz 05 gespickte, IGS Mainz antreten. Diese Schule bildet Fußballtalente aus der Region aus und kooperiert eng mit Mainz 05. Trotz einer hohen Niederlage im ersten Spiel ließen weder die Jungen noch die Mädchen im zweiten Spiel die Köpfe hängen. Die Mädchen unterlagen nach einem spannenden Spiel gegen die Anne-Frank-Realschule knapp. Torschützin war Melina Wernecke aus der 6c. Die Jungen gewannen das zweite Spiel gegen Sprendlingen mit 4 : 2 und belegten den zweiten Platz. Luan Haber und Niklas Müller schossen jeweils 2 Tore.

Nächstes Jahr wollen wir mit den Jahrgängen 2000 und 2001 wieder am Fritz-Walter-Cup teilnehmen und dann eine Runde weiter kommen.



 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende SpielerInnen nahmen teil:

Jungen Mädchen
Morina, Elmi Geib, Kyra
Weiß, Christoph Wernecke, Melina
Kurek, Marcel Ballmann, Eva-Maria
Steiner, Julian Heymann, Maike
Hafke, Markus Schreiber, Simona
Müller, Niklas Winter, Sophie
Haber, Luan Schmidt, Jona
Neumann, Jonas Frasch, Eveline

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher Insgesamt 126164