Wir bedanken uns bei allen Eltern und ihren Kindern für die sehr guten Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen. Der wiederholt große Zulauf an Anmeldungen hat uns mehr als gefreut und uns in unserer pädagogischen Arbeit bestätigt. Wir können deshalb im nächsten Schuljahr wieder drei kleine fünfte Klassen bilden.

Des Weiteren sei auch die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Grundschulen der Verbandsgemeinden Alzey-Land und Monsheim erwähnt, für die sich die Realschule plus Flomborn/Flörsheim-Dalsheim ganz herzlich bedankt! J

Für alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die die Anmeldetermine verpasst haben, ist eine Anmeldung an beiden Standorten während der jeweiligen Öffnungszeiten des Sekretariats noch möglich. Text: M.O./M.L.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher Insgesamt 127300