2018/2019


Neue Gesichter im Lehrerteam

NeueLehrkraefte2018Seit Beginn dieses Schuljahres wird unser Lehrerkollegium durch zwei neue Lehrkräfte verstärkt:

Frau Annette Hildenbeutel unterrichtet die Fächer Mathematik und Gesellschaftslehre. Zudem ist sie im Fach Ethik und im Förderunterricht Mathematik eingesetzt. Für den Fachbereich Englisch kam Frau Selina Oberfrank neu an unsere Schule. Neben ihrer Funktion als Klassenleiterin der Sekundarabschlussklasse 9a, ist sie im Ganztagsbereich tätig und leitet dort die neu gegründete Schulgarten-AG in Flomborn.

Durch den Zugang beider Lehrkräfte ist unsere Schule in allen Fachbereichen breit aufgestellt, was der Weiterentwicklung der Schule dient.

Beiden Kolleginnen wünschen wir ein erfolgreiches Arbeiten an unserer Schule. J

Text/Bild M.L.

Bild v.l.: Die neuen Lehrkräfte Selina Oberfrank und Annette Hildenbeutel mit Schulleiter Mischa Lott